Unfallsauto
FF Angern an der March
FF Angern an der March
Chronik

Drei Verletzte nach Autounfall

Ein Verkehrsunfall in Angern an der March (Bezirk Gänserndorf) hat am Freitagvormittag drei Verletzte gefordert. Laut Polizei waren an einer Kreuzung zwei Pkw kollidiert. Ein 66-Jähriger musste mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen werden.

Die Fahrzeuge prallten gegen 11.00 Uhr im Kreuzungsbereich zweier Landstraßen aufeinander, teilte die Landespolizei Niederösterreich mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Autos in ein Feld geschleudert. Beide Pkw wurden völlig zerstört.

Fotostrecke mit 10 Bildern

Unfallstelle
FF Angern an der March
Die beiden Autos wurden durch die Wucht des Aufpralls in ein angrenzendes Feld geschleudert
Unfallstelle
FF Angern an der March
Der 66-jährige Lenker wurde schwer verletzt und musste mit dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht werden
Unfallauto
FF Angern an der March
Die beiden Insassen des anderen Wagens wurden ebenfalls verletzt
Unfallsauto
FF Angern an der March
Unfallstelle
FF Angern an der March
Unfallstelle
FF Angern an der March
Unfallstelle
FF Angern an der March
Unfallstelle
FF Angern an der March
Unfallauto wird abgeschleppt
FF Angern an der March
Unfallstelle
FF Angern an der March

Der schwer verletzte 66-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Insassen des anderen Autos, ein 73-Jähriger am Steuer und eine Frau (61) als Beifahrerin, beide aus dem Bezirk Gänserndorf, wurden ins Landesklinikum Mistelbach gebracht. Sie hatten ebenfalls Verletzungen erlitten, berichtete die Polizei. Während der Aufräumarbeiten waren die L 3027 und die L 19 im Unfallbereich gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.