Auto in Mühlbach
ORF/Stamberg
ORF/Stamberg
Chronik

St. Pölten: Auto landete im Mühlbach

Ein Autofahrer ist am Samstagabend in St. Pölten-Viehofen aus vorerst unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und im neben der Straße verlaufenden Mühlbach gelandet. Der Lenker konnte sich aus dem Fahrzeug befreien.

Gegen 20.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Stadt zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Viehofen zum Unfallort gerufen. Das betroffene Fahrzeug war in den Mühlbach gestürzt und wurde vom Wasser etwa 200 Meter abgetrieben. Der Fahrer konnte sich über das Schiebedach aus dem Pkw befreien und blieb unverletzt.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Auto in Mühlbach
ORF/Stamberg
Auto in Mühlbach
ORF/Stamberg
Auto in Mühlbach
ORF/Stamberg
Auto in Mühlbach
ORF/Stamberg

Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren sicherten das Auto an einem Baum vor dem weiterem Abtreiben. Mit Unterstützung der Wasserrettung, die Hebegurten an dem Fahrzeug befestigte, konnte das Fahrzeug schließlich geborgen werden, wie die FF St. Pölten-Stadt am Sonntag berichtete.