Zauberduo Amelie van Thass Thommy Ten
theclairvoyantslive.com
theclairvoyantslive.com
Leute

Magierduo fixiert 500 Shows in Las Vegas

Das Magierduo Thommy Ten & Amélie van Tass wird ab November bei insgesamt 500 Shows das Publikum in Las Vegas „verzaubern“. Zuvor stehen die beiden noch am 29. August auf der Bühne der Wiener Staatsoper.

Das Management der beiden spricht wörtlich vom „Olymp der Entertainment-Branche“. Als erste Österreicher überhaupt hätten die beiden einen Vertrag als Headliner einer Vegas-Residency-Show in der Tasche. "In Las Vegas als Headliner einer fixen Show aufzutreten war schon immer unser Traum, seitdem wir uns 2016 für die Auditions für America’s Got Talent bewarben. Dass wir damals nicht nur den Sprung ins Hauptfeld schafften, sondern letztlich aus 100.000 Bewerbern Zweite wurden, war schon unglaublich für uns – aber dass jetzt auch noch der Traum von der großen Vegas-Residency-Show im renommierten ‚Luxor Hotel‘ wahr wird, ist einfach unbeschreiblich“, sagte Thommy Ten, der seine Freude kaum in Worte fassen kann.

Thommy Ten & Amelie Van Tass
theclairvoyants
Das Magierduo spricht vom „größten Erfolg in unserer bisherigen Karriere“

„Freuen uns riesig auf dieses Abenteuer“

Der Vertrag gilt für ein Jahr und 500 Shows, somit wird das Duo zwei Mal am Tag fünfmal die Woche auf der Bühne stehen. Amélie van Tass bringt es laut einer Aussendung auf den Punkt: „Headliner der AGT Vegas Live Show zu sein – das ist definitiv der größte Erfolg in unserer bisherigen Karriere. Wir freuen uns einfach riesig auf dieses Abenteuer.“

Die beiden Niederösterreicher treten somit in die Fußstapfen großer Magier wie etwa Siegfried & Roy und David Copperfield, der bis heute in Vegas auftritt, sowie auch großer Entertainment-Ikonen wie Elvis Presley, The Rat Pack, Celine Dion und vieler mehr.