Chronik

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall

In Schwarzau am Steinfeld (Bezirk Neunkirchen) ist ein Mann mit seinem Pkw von der Straße abgekommen, gegen einen Betonsockel und schließlich in einen Zaun gekracht. Er und sein Beifahrer wurden laut Polizei schwer verletzt.

Die beiden Einheimischen wurden noch an Ort und Stelle erstversorgt, musste wegen der schweren Verletzungen aber in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden. Der 19-jährige Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen fuhr von Seebenstein nach Wiener Neustadt. Beim Beifahrer handelt es sich um seinen 18-jährigen Bruder.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Autowrack nach einem Unfall in Schwarzau/Steinfeld
EINSATZDOKU/Huber
Autowrack nach einem Unfall in Schwarzau/Steinfeld
EINSATZDOKU/Huber
Autowrack nach einem Unfall in Schwarzau/Steinfeld
EINSATZDOKU/Huber
Autowrack nach einem Unfall in Schwarzau/Steinfeld
EINSATZDOKU/Huber

Im Ortsgebiet von Schwarzau am Steinfeld verlor der Lenker die Kontrolle über das Auto und kam von der Straße ab. Der Wagen schlitterte über den Gehsteig, überfuhr eine Straßenlaterne sowie ein Straßenschild, kollidierte mit einem Betonsockel und krachte schließlich in einen Zaun.