Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner
Thomas Wagner
Chronik

Autolenker stirbt nach Frontalcrash

Bei einem Verkehrsunfall in Lunz am See (Bezirk Scheibbs) ist am Mittwoch ein 52-jähriger Mann gestorben. Zwei Autos waren zuvor laut Polizei frontal zusammengeprallt. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am späten Nachmittag auf der B25. Zwei Autos stießen frontal zusammen, zwei Menschen dürften zuerst eingeklemmt gewesen sein und mussten von der Feuerwehr befreit werden. In beiden Autos befanden sich laut Polizei ein Lenker und ein Beifahrer.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner
Die Feuerwehr musste zwei Menschen aus den beschädigten Autos befreien
Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner
Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner
Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner
Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner
Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner
Unfall Feuerwehr Lunz am See Polizei
Thomas Wagner

Ein 52-jähriger Autolenker kam dabei ums Leben. Der zweite Lenker wurde dabei ebenso schwer verletzt wie die beiden anderen Insassen. Alle drei wurden mit Hubschraubern bzw. dem Notarzt ins Spital gebracht. Die Unfallursache ist laut Polizei noch nicht geklärt. Die B25 war während des Einsatzes gesperrt.