Thommy Tenn und Amelie van Tass bei ihrer Hochzeit
Anart Photo
Anart Photo
Leute

Magier-Duo sagte in Las Vegas heimlich „Ja“

Wie jetzt bekannt wurde, hat das niederösterreichische Magier-Duo Thommy Ten und Amelie van Tass Ende Oktober in Las Vegas geheiratet. Die Zauberkünstler gaben im vergangenen Jahr insgesamt 500 Shows in der US-Metropole.

In einer kleinen Kapelle in Las Vegas, in der auch schon Stars wie Frank Sinatra oder Jennifer Lopez geheiratet haben, gaben sich Thommy Ten und Amelie van Tass am 30. Oktober das Jawort. Ihren „schönsten Tag im Leben“ verbrachten sie in trauter Zweisamkeit.

„Wir haben uns fertig gemacht und schön angezogen und dann sind wir in die Chapel (Kapelle; Anm.) gefahren. Da hat uns schon ein sehr netter Standesbeamter erwartet. Es war eine sehr schöne, intime, persönliche und emotionale Zeremonie“, schwärmen die frisch Vermählten. Zur Feier des Tages gab es im Anschluss an die Trauung ein Schnitzel beim österreichischen Starkoch Wolfgang Puck.

Thommy Tenn und Amelie van Tass bei ihrer Hochzeit
Anart Photo
Als „Trauzeuge“ war „Mr. Koni Hundini“ bei der Trauung mit dabei

Abschluss des Engagements in Las Vegas

Die Hochzeit bildete sozusagen den Abschluss des Engagements der beiden Niederösterreicher in Las Vegas. Ein Jahr lang traten sie dort auf. Ihre Vermählung hielten sie geheim. „Wir haben gesagt, wir machen es ganz zauberhaft – so, wie wir sind. Wir haben es keinem verraten, es war wirklich ein großes Geheimnis, es waren nur wir beide da. Und unser kleiner Hund ‚Mister Koni Hundini‘ war natürlich dabei“, erzählen die Künstler gegenüber noe.ORF.at.

An den Künstlernamen der Zauberstars, die ihre Flitterwochen in ihrer Heimat Krems verbringen, ändert sich trotz Vermählung nichts, „wobei ich auch Amelie van Tass-Tenn ganz schön gefunden hätte“, sagt Thommy Ten und lacht.

Im kommenden Jahr gehen die Zauberkünstler wieder in Österreich auf Tournee, auch in St. Pölten und Tulln sind Shows geplant. 2024 wird dann mit Freundinnen, Freunden und Familie die Hochzeit nachgefeiert, ein großes Fest ist geplant.