Auto auf Stiege
T. Wagner
T. Wagner
Chronik

Verirrter Autolenker landete auf Stiege

In Scheibbs ist die Feuerwehr am Mittwoch zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen worden. Ein Autolenker landete mit seinem Fahrzeug auf einer Stiege.

Der Vorfall passierte am Mittwochnachmittag. Die Einsatzkräfte wurden zum Rathausplatz in Scheibbs gerufen, weil ein Auto auf einer Stiege festhing. Der Lenker dürfte ortsunkundig gewesen sein und den falschen Weg gewählt haben, bis er schließlich auf der Stiege nicht mehr weiterkam. Zumindest konnte der Mann den Wagen rechtzeitig anhalten und somit Schlimmeres verhindern.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Auto auf Stiege
T. Wagner
Auf der Stiege hing das Auto fest
Auto auf Stiege
T. Wagner
Die Feuerwehr musste den Wagen aus der misslichen Lage befreien
Auto auf Stiege
T. Wagner
Verletzt wurde niemand
Feuerwehr
T. Wagner
Der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen

Die Feuerwehr zog das Auto zurück und befreite damit das Fahrzeug aus der misslichen Lage. Der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde laut Informationen der Feuerwehr niemand.