Unfallwrack
Gerhard Zwinz
Gerhard Zwinz
Chronik

Frau starb bei Unfall in Ternitz

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) ist am Sonntag eine Frau ums Leben gekommen. Sie prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum, das Fahrzeug fing Feuer. Obwohl sie Passanten schnell befreiten, kam jede Hilfe zu spät.

Gegen 9.15 Uhr kam die Frau aus unbekannter Ursache auf der Mahrersdorferstraße von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Vorbeifahrende Passanten hielten laut Feuerwehr sofort an und befreiten die Fahrerin aus dem Fahrzeug, das in Flammen aufging.

Arbeiter-Samariterbund Ternitz-Pottschach, Notarzt und First Responder waren schnell vor Ort – dennoch kam für die Lenkerin jede Hilfe zu spät. Im Einsatz waren drei Feuerwehren mit mehr als 40 Leuten, der Samariterbund Ternitz-Pottschach, das Rote Kreuz, ein Notarztfahrzeug, Polizei sowie mehrere First Responder.