Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt
APA/BFKDO AMSTETTEN/STEINBACH
APA/BFKDO AMSTETTEN/STEINBACH
Chronik

Drei Verletzte nach Frontalkollision

In Aschbach-Markt (Bezirk Amstetten) sind Dienstagabend zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Die Lenker beider Fahrzeuge wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Auch ein 15-jähriger Mitfahrer wurde verletzt.

Laut Landespolizeidirektion Niederösterreich waren die Fahrzeuge einer 41- und eines 28-Jährigen aus noch unbekannter Ursache auf der B121 kollidiert. Während sich der 15-jährige Sohn der Frau aus dem Wagen befreien habe können, seien die Lenker, beide aus dem Bezirk Amstetten, eingeklemmt gewesen.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt
APA/BFKDO AMSTETTEN/STEINBACH
Die Autos sind frontal zusammengestoßen
Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt
APA/BFKDO AMSTETTEN/STEINBACH
Beide Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt
Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt
APA/BFKDO AMSTETTEN/STEINBACH
Drei Personen wurden bei dem Unfall insgesamt verletzt

Sie erlitten schwere Verletzungen. Die Mutter wurde von „Christophorus 15“ in das AUVA-Unfallkrankenhaus Linz geflogen, der 28-Jährige ebenso wie der Jugendliche in das Landesklinikum Amstetten gebracht.