A2: Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) bei Leobersdorf sind zwei Kinder und eine Frau verletzt worden, berichtete die Feuerwehr. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.

Ein Wagen kam auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien aus noch ungeklärter Ursache in Schleudern, prallte gegen die Mittelleitschiene und blieb beschädigt auf der ersten Spur stehen, berichtete die Feuerwehr. Ein zweiter Wagen prallte dagegen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Unfallauto in Graben

FF Wr. Neustadt

Die Lenkerin des zweiten Autos blieb unverletzt. Im ersten Wagen saßen eine Mutter und zwei Kinder. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital nach Wiener Neustadt gebracht. Während der Aufräumarbeiten musste eine Fahrspur gesperrt werden. Die Feuerwehr barg die Unfallautos und schleppte sie zu einem Autobahnrastplatz.