Überholmanöver: Vier Schwerverletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag in Scheibbs gekommen. Ein Überholmanöver forderte vier Schwerverletzte. Nach Angaben der Polizei prallten zwei Pkw frontal zusammen.

Nach Auskunft der Polizei stieß ein 65-Jähriger während eines Überholvorgangs mit dem Auto eines 50 Jahre alten Mannes zusammen. Bei der Karambolage wurden beide Lenker und je ein Mit- bzw. Beifahrer schwer verletzt. Dabei handelte es sich um den neunjährigen Sohn des 65-Jährigen und die gleichaltrige Ehefrau des 50-Jährigen.

Unfall

Feuerwehr Scheibbs

Der schwere Unfall forderte vier Schwerverletzte

Alle Insassen waren eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Frau wurde von „Christophorus 15“ in das UKH Linz geflogen. Die beiden Männer und der Bub wurden in die Landeskliniken Scheibbs und Amstetten transportiert.

Links: