Drei Verletzte bei Unfall: Lenker war alkoholisiert

Bei einem Verkehrsunfall in Günseldorf (Bezirk Baden) wurden am Donnerstagabend drei Personen verletzt. Ein alkoholisierter Lenker dürfte beim Überholen ein Auto übersehen haben. Die drei Verletzten mussten im Spital behandelt werden.

Bei Regen und nasser Fahrbahn wollte der 33-jährige Lenker offenbar ein vor ihm fahrendes Auto auf der L154 überholen. In diesem Moment kam ihm allerdings ein 47-Jähriger mit seinem Fahrzeug entgegen. Beide Lenker konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachten frontal zusammen.

Unfall Baden 3 Verletzte

LPD NÖ

Die beiden Männer sowie eine Beifahrerin wurden verletzt. Laut Polizei hatte der 33-jährige 1,6 Promille Alkohol im Blut. Der 47-jährige Lenker, der mit seiner Ehefrau unterwegs war, war ebenfalls alkoholisiert, wenn auch geringeren Ausmaßes, teilte die Polizei mit.