24-Jähriger bei Traktorunfall gestorben

Ein 24-jähriger Mann ist bei einem Traktorunfall in Neusiedl an der Zaya (Bezirk Gänserndorf) am Karsamstag ums Leben gekommen. Das Fahrzeug rutschte einen Abgang hinunter und überschlug sich.

Der junge Mann war mit der nicht für den Verkehr zugelassenen Zugmaschine auf einem privaten Grundstück in Neusiedl an der Zaya unterwegs. Auf einem steilen, grasbewachsenen Abhang dürfte der Traktor vermutlich bei einem Bremsmanöver ins Rutschen geraten sein und überschlug sich. Das berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Samstag.

Mann vom Traktor geschleudert

Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall vom Traktor geschleudert. Ein Nachbar beobachtete den Unfall, leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Rettung. Der Notarzt konnte aber nur mehr den Tod des jungen Mannes feststellen.