„NÖ heute“: Ausfall wegen technischer Probleme

Wegen technischer Probleme konnte „NÖ heute“ am Mittwoch nicht um 19.00 Uhr gesendet werden. Wir entschuldigen uns dafür. Die Sendung wurde am Donnerstag um 9.05 Uhr in ORF2 nachgeholt und ist nun in der TVthek verfügbar.

Wegen eines technischen Problemes im Leitungsnetz fielen am Mittwochabend alle „Bundesland heute“-Sendungen aus. Stattdessen wurde eine Sonderausgabe von „Aktuell in Österreich“ gesendet. „NÖ heute“ wurde am Donnerstagvormittag nach der „Zeit im Bild“ um 9.05 Uhr in ORF2 nachgeholt und kann nun in der TVthek nachgesehen werden - mehr dazu in „NÖ heute“ in der ORF-TVthek .

Wir bedauern diesen Ausfall. Sämtliche Landesstudios des ORF sind über ein Leitungsnetz von A1 an das ORF Zentrum angebunden. Aufgrund eines gravierenden technischen Problems in diesem Leitungsnetz kam es am Mittwoch zu einem Ausfall aller neun ‚Bundesland heute‘-Sendungen um 19.00 Uhr in ORF2.