Erster Feuerwehreinsatz im Schnee

Starke Schneefälle verwandelten die Semmering Region in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in einer tief winterliche Landschaft. Und es kam auch gleich zu einem Einsatz, ein Wagen war stecken geblieben.

Nicht lange auf sich warten ließ der erste Feuerwehreinsatz im heurigen Winter. Ein Lieferkastenwagen blieb bei einem Hotel am Semmering auf der Schnee glatten Fahrbahn stecken.

FF Wintereinsatz Semmering

Patrik Lechner

Am tief verschneiten Semmering zum Einsatz

Feuerwehrauto im Schneeeinsatz

Patrik Lechner

Der Kastenwagen war im Schnee stecken geblieben.

Feuerwehr konnte rasch helfen

Die Mannschaft der Feuerwehr Semmering rückte aus und konnte dem Unglückslenker sehr rasch helfen. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug geborgen und wieder flott gemacht. Verletzt wurde niemand.