Traktor 100 Meter abgestürzt

Glück im Unglück hatte am Montag ein Traktorfahrer bei einem Unfall in Feistritz am Wechsel (Bezirk Neunkirchen). Er stürzte mit seinem Traktor 100 Meter über eine Böschung ab und prallte gegen einen Baum. Er erlitt glücklicherweise nur leicht Verletzungen.

Gegen 10:30 Uhr wurde die Feuerwehr Feistritz am Wechsel zu einem Traktorabsturz nach Katzgraben alarmiert. Ein Landwirt, der dabei war ein Feld zu düngen, geriet mit seinem Traktor samt Anhänger ins rutschen, und stürzte folglich etwa 100 Meter bergab.

Verunfallter Traktor

Patrik Lechner/Einsatzdoku.at

Traktor prallte gegen einen Baum

Das Traktorgespann prallte gegen einen Baum und ragte schräg über eine Böschung. Der Lenker erlitt glücklcherweise nur leichte Verletzungen. Mittels Traktor wurde der Anhänger getrennt, und retour gezogen um den Traktor bergen zu können. Der Einsatz konnte nach cirka einer Stunde erfolgreich beendet werden.