St. Pöltner Eventagentur wird 25 Jahre alt

Die Eventagentur AMI Promarketing, die unter anderem die Klassik Open Air Konzerte von Elina Garanca auf Stift Göttweig veranstaltet, feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass fand am Donnerstagabend eine Jubiläumsfeier statt.

Bei der Jubiläumsfeier blickte die Eventagentur AMI Promarketing mit Sitz in St. Pölten auf die Entwicklung in den vergangenen 25 Jahren zurück. Nach der Gründung im Jahr 1991 konnte die Zahl der Kunden stetig erweitert werden. Unter anderem veranstaltet die Agentur jährlich die Sonnwendfeier in der Wachau oder betreut Unternehmen wie die Privatbrauerei Zwettl, die Niederösterreich Werbung oder auch die Niederösterreichische Versicherung.

Agentur betreut 200 Werbeprojekte pro Jahr

Mittlerweile beschäftigt die Agentur 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Pro Jahr arbeiten sie jährlich an rund 200 Werbeprojekten, heißt es seitens AMI Promarketing. „Dass unsere Mannschaft gemeinschaftlich an einem Strang zieht, sichert die erfolgreiche Umsetzung unserer Ziele und Projekte auch in Zukunft“, sagte Hans Holzer, der Geschäftsführer der Agentur anlässlich der Jubiläumsfeier.

In den vergangenen Jahren konnte die Agentur ihre Tätigkeiten erweitern. So betreut die Agentur unterer anderem die Sponsoring-Aktivitäten rund um den Alpinen Skiweltcup von Firmen wie Raiffeisen, UNIQA oder der Kronen Zeitung. Darüber hinaus veranstaltet AMI Promarketing die Klassik Open Air Konzerte von Elina Garanca auf Stift Göttweig und in Kitzbühel. Diesbezüglich wird es bereits im kommenden Jahr die nächsten Jubiläumsfeiern geben.