Unfall auf A1: Zwei Schwerverletzte

Zu einem schweren Unfall ist es Freitagfrüh auf der Westautobahn (A1) bei Kirchstetten (Bezirk St. Pölten) gekommen. Ein Pkw war ins Schleudern geraten, der Lenker und ein weiterer Insasse wurden schwer verletzt.

Der Fahrer aus Oberösterreich geriet auf der Westautobahn (A1) mit seinem Fahreug ins Schleudern, der Pkw krachte gegen die Mittelleitwand und drehte sich mehrmals. Der Wagen wurde schließlich wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, prallte gegen einen zweiten Pkw und kam dann zum Stillstand.

Beide Insassen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden. Die beiden Insassen des zweiten Pkw hatten großes Glück, sie kamen mit dem Schrecken davon. Die Unfallursache steht noch nicht fest.

Links: