Zaun gerammt, Pkw überschlug sich

Dienstagabend hat sich bei Krumbach (Bezirk Wr. Neustadt) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau verlor die Herrschaft über ihr Auto, rammte einen Gartenzaun und überschlug sich mit ihrem Wagen. Sie musste ins Spital eingeliefert werden.

Der Unfall ereignete sich in den Abendstunden zwischen Krumbach und Bad Schönau (Bezirk Wr. Neustadt). Die Lenkerin geriet mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab, verlor die Kontrolle über den Wagen und rammte mit ihrem Auto einen Gartenzaun, berichtete die Feuerwehr. Der Wagen kam danach aber noch nicht zum Stillstand.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Lenkerin hatte Glück, denn sie wurde in ihrem Wagen nicht eingeklemmt, erlitt jedoch schwere Verletzungen und mussten von einem Notarztteam ins Krankenhaus gebracht werden. Weshalb sie die Kontrolle über ihren Pkw verlor, steht noch nicht fest.

Links: