Mit Pkw in Bach gestürzt: Frau unverletzt

Eine Frau ist Donnerstagabend mit ihrem Pkw in den Pestingbach in Aspang-Markt (Bezirk Neunkirchen) gestürzt. Als die Feuerwehr eintraf, saß die Frau noch im Wagen, sie hatte großes Glück und blieb unverletzt.

Die Feuerwehr wurde in den Abendstunden alarmiert. Der Frau gelang es aus ihrem Auto einen Notruf abzusetzen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie den Wagen im Bachbett vor. Die Frau saß noch in ihrem Pkw, sie war weder eingeklemmt noch verletzt.

Auto in Bach

einsatzdoku

Die Frau hatte großes Glück und kam mit dem Schrecken davon

Sie wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geholt und über die Uferböschung zur Straße getragen. Das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften aus dem Wasser geholt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Weshalb die Lenkerin die Herrschaftüber ihren Wagen verlor, steht noch nicht fest.

Link: