Motorradfahrer starb bei Verkehrsunfall

Im Bezirk Tulln ist am Donnerstag ein 54-jähriger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Der Lenker des Pkws wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr im Gemeindegebiet von Frauendorf in der Au (Bezirk Tulln). Ein 17-jähriger Pkw-Lenker wollte auf der Landesstraße 45 nach links abbiegen, wobei er das entgegenkommende Motorrad übersah und mit ihm zusammenstieß, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Motorradunfall

FF Bierbaum

Der Motorradfahrer aus dem Bezirk Tulln stürzte von seinem Fahrzeug und erlitt dadurch so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Autolenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Mehrere Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bierbaum beseitigten die Wrackteile von der Kreuzung.

Links: