Stars bereit für Starnacht aus der Wachau

Für die Starnacht aus der Wachau laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Mit Stars wie Peter Cornelius, Oliver Haidt oder Nina Proll ist das Line Up nun komplett. Die Starnacht ist am 9. September auch in ORF 2 zu sehen.

Die Live-Auftritte der Stars erfolgen am 1. und 2. September in Rossatzbach (Bezirk Krems). Unter anderem werden US-Superstar Anastacia, Adel Tawil, Conchita, Tagtraeumer, Vanessa Mai, Nino de Angelo, Fantasy, Bernhard Brink und The Baseballs für Topstimmung an der Donau sorgen. Mit dabei ist auch Nina Proll mit ihrem Konzertprogramm „Vorstadtlieder“.

Ebenfalls live on stage: Austropop-Legende Peter Cornelius und Allessa. Die gebürtige Grazerin präsentiert ihren neuen Song „Frei sein“. Oliver Haidt brachte nach zweijähriger Findungs- und Produktionsphase „Ruf meines Herzens“ auf den Markt. Mit Disco-Fox-dominierten Beats will der gebürtige Steirer vor allem bei den jüngeren Fans punkten. Wachau-Premiere feiert der deutsche TV-Moderator und Musiker Maximilian Arland. Mit im Gepäck hat er sein neues Album „Liebe in Sicht“.

Starnacht aus der Wachau

ipmedia/Krivograd

Vor einer traumhaften Kulisse geht die Starnacht aus der Wachau über die Bühne

Großes ORF-Technik-Aufgebot

Seine Lieblingsstars kann man auch zuhause in perfekter High-Definition-Qualität sehen. Mit dem HD-Übertragungswagen und zahlreichen HD-Kameras sorgen die ORF-Technikerinnen und -Techniker bei der „Starnacht aus der Wachau“ dafür, dass alle Fans auch vom Wohnzimmer aus einen Musikabend der Sonderklasse miterleben können.

Mit der ORF-TVthek können die Zuschauerinnen und Zuschauer auch 2017 live bei der „Starnacht aus der Wachau“ dabei sein – die Videoplattform liefert die TV-Übertragung direkt auf PC, Tablet und Smartphone. Und per Video-on-Demand steht der gesamt Event inklusive der Auftritte aller Stars darüber hinaus noch weitere sieben Tage lang zur Verfügung.

Link: