Frau aus brennendem Haus gerettet

Zu einem dramatischen Einsatz musste die Feuerwehr in Traiskirchen (Bezirk Baden) in der Nacht von Freitag auf Samstag ausrücken. Eine Frau musste aus einem brennenden Haus gerettet werden.

Am Freitag, kurz vor Mitternacht, mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Traiskirchen-Stadt und Möllersdorf zu einer Lebensrettung ausrücken. Ein Einfamilienhaus stand in Flammen. Die 66-jährige Bewohnerin konnte sich noch auf den Balkon retten. Von dort wurde sie mit einer Leiter geborgen.

Die Frau erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Das Haus brannte im Erdgeschoss völlig aus. Der Einsatz war das Ende einer anstrengenden Nacht für die örtlichen Einsatzkräfte in Traiskirchen, denn bereits gestern Nachmittag waren alle fünf freiwilligen Feuerwehren beim Löschen eines Brandes einer Abfallswirtschaftsanlage im Ortsteil Wienersdorf im Einsatz.