Beatpatrol wird größtes Indoorfestival

In St. Pölten steht nach dem FM4 Frequency bereits auf das nächste Großereignis auf dem Programm: Das Beatpatrol am 25. Oktober. Laut Aussendung der Stadt handelt es sich um das größte Indoorfestival Österreichs.

Das Beatpatrol lockt mit einem neuen Termin, ansonsten werde auf vier Bühnen „wie gehabt das Beste vom Besten der Electronicszene“ geboten, heißt es in einer Aussendung der Stadt. Erwartet werden Künstler wie Knife Party, Fritz Kalkbrenner oder Camo & Krooked.

Camo and Krooked

stp-konkret / sketch

Die Österreicher Camo & Krooked werden erstmals am Beatpatrol spielen.

Das australische House/Dubstep-Duo Knife Party, vor vier Jahren von den beiden Mitgliedern der Drum-and-Bass-Band Pendulum, Rob Swire und Gareth McGrillen, gegründet, zählt zu den begehrtesten Aktien am Electronic-Himmel. Mit dem DJ und Produzenten Fritz Kalkbrenner gibt es ein Wiedersehen, er wird in St. Pölten sein aktuelles Album „Ways Over Water“ unters Volk bringen.

Vorverkaufskarten sind bereits erhältlich

Zum ersten Mal mit dabei sind Camo & Krooked. Die Österreicher spielten ihre Gigs einst im „Warehouse“ in St. Pölten. Heute bespielen sie internationale Festivals und Clubs und produzieren Tracks für Spiele wie „Gran Turismo“ oder „FIFA Street“.

Am Line-Up finden sich auch Frittenbude, Johann Sebastian Bass, Dusky oder Makossa & Megablast wieder. Tickets für das Beatpatrol sind ab sofort im VAZ St. Pölten, über oeticket sowie in Filialen der Raiffeisenbank erhältlich.

Links: