Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

In Sarling (Bezirk Melk) ist am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall passiert: Zwei Fahrzeuge krachten ineinander. Laut Feuerwehrangaben wurden drei Personen verletzt, darunter auch zwei Kinder.

Die Fahrzeuge prallten auf der Wiener Straße (B1) in einem Kreuzungsbereich ineinander. Ein 28-jähriger Oberösterreicher und seine beiden Kinder im Alter von ein und drei Jahren wurden verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Die Freiwillige Feuerwehr Sarling barg die verunfallten Fahrzeuge. Der 28-Jährige war mit seinem Wagen in eine Kreuzung eingefahren und dürfte den von rechts kommenden Pkw des 49-Jährigen übersehen haben, berichtete die Polizei.

Unfallauto

Einsatzdoku.at / Patrik Lechner

Pkw in Petronell über Böschung gestürzt

Zu einem weiteren Verkehrsunfall ist es am Samstagabend in Petronell-Carnuntum (Bezirk Bruck an der Leitha) gekommen: Ein Fahrzeug überschlug sich und stürzte über die Böschung. Der Lenker konnte sich selbst befreien und wurde ins Thermenklinikum Hainburg an der Donau gebracht. Das Fahrzeug wurde mittels Kran geborgen.

Links: