Wohnhaus in Lilienfeld ausgebrannt

Zu einem Wohnhausbrand kam es Dienstagabend in Lilienfeld. Das Feuer wurde von Nachbarn entdeckt. Als die Besitzerin nach Hause kam, versuchte sie noch vergeblich den Brand selbst zu löschen, sie hatte Glück und blieb unverletzt.

Die Feuerwehr, die rasch alarmiert wurde, musste in das Haus eindringen um den Brandherd einzudämmen. Es gelang ihr auch das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Die Frau die zuvor versucht hatte, selbst das Feuer zu löschen, hatte großes Glück, sie wurde bei ihren Löschversuchen nicht verletzt.

Das Haus, es bestand zur Gänze aus Holz, wurde durch die Flammen schwer beschädigt. Weshalb der Brand ausbrach, steht bisher noch nicht fest. Die Ursache muss erst erhoben werden, berichtete die Feuerwehr, die mit mit 34 Kräften im Einsatz stand.

Links: