Beatpatrol heuer wegen Schlechtwetters indoor

Nachdem es am vergangenen Wochenende bereits den Ironman 70.3 erwischt hatte – aufgrund der frostigen Temperaturen musste der Schwimmbewerb abgesagt werden – wurde nun das Beatpatrol Festival in die Hallen des VAZ in St. Pölten verlegt.

Aufgrund der aktuellen Wetterprognose für das kommende Wochenende, es soll ja am Freitag in ganz Niederösterreich kalt und trüb werden, auch anhaltender, kräftiger Regen wird prognostiziert, werden die Hauptacts ins VAZ verlegt.

Das heißt Größen wie Justice (DJ Set), Steve Angello, Steve Aoki, Hardwell, Boys Noize, DJ Antoine u. a. werden in den Hallen des VAZ spielen - so will man auf Nummer sicher gehen.

„Wir zeigen dem Wetter die Zunge“

„Wir zeigen dem Wetter die Zunge“, so die Veranstalter. Das Beatpatrol Festival findet heuer bereits zum fünften Mal in St. Pölten statt. Die Elektromusik-Fans erwarten 100 Acts auf sieben Bühnen. Das Beatpatrol dauert drei Tage. Heuer will man außerdem einen Weltrekordversuch starten. Das längste DJ-Set soll alle Rekorde brechen. Den aktuellen Rekord hält derzeit ein Australier - er liegt bei 168 Stunden. DJ Tomsta hat heuer mehr Stunden vor.

Im letzten Jahr wurden 29.000 Besucher beim Beatpatrol gezählt. Im Gegensatz zu heuer haben 2012 nicht nur DJs, sondern auch die Sonne den Musikfans kräftig eingeheizt. Mehr dazu auch in 29.000 Besucher beim Beatpatrol.