Mann in Bad Vöslau von Zug erfasst und getötet

Auf der Südbahnstrecke in Bad Vöslau (Bezirk Baden) ist am Mittwochabend ein Mann von einem Schnellzug erfasst und getötet worden. Die Polizei ersucht um Hinweise auf die Identität des Opfers.

Der Mann, dessen Alter und Größe nach Angaben der Polizei nicht bestimmbar sind, hatte braune, etwa zehn Zentimeter lange Haare und wies im Bereich des rechen Mundwinkels sowie der rechten Augenbraue je eine sechs bis sieben Millimeter große hautfarbene, warzenähnliche Erhöhung auf.

Opfer trug dunkle Stoffhose und Hush Puppies-Schuhe

Er war u.a. mit einer dunklen Stoffhose, dunklen Windjacke, einem hellen langärmeligen Hemd sowie schwarzen Schuhe der Marke „Hush Puppies“ (Größe 45) bekleidet. Außerdem wurden Reste eines silberfarbigen Metalluhrbandes der Marke „Swatch“ vorgefunden. Das Landeskriminalamt Niederösterreich ersucht um Hinweise auf die Identität des Toten unter der Telefonnummer 059133-30-3333.

Links: