24-Jähriger stirbt bei Unfall

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw bei Hofamt Priel (Bezirk Melk) ist ein 24-jähriger Mann getötet worden. Für den jungen Niederösterreicher kam jede Hilfe zu spät. Der 26-jährige Lenker des zweiten beteiligten Pkw wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ starb der 24-Jährige an der Unfallstelle. Der aus Oberösterreich stammende Lenker des anderen Autos erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in das Landesklinikum Amstetten transportiert. Die Ursache der Karambolage, die sich gegen 2.20 Uhr ereignete, war laut Polizei vorerst nicht bekannt.

Der 24-Jährige aus dem Bezirk Melk wurde ebenso in seinem Auto eingeklemmt wie der 26-Jährige aus dem oberösterreichischen Bezirk Perg. Helfer der FF Weins-Ysperdorf mussten beide Lenker befreien. Für den jungen Niederösterreicher kam jede Hilfe zu spät.