25 Meter über Böschung gestürzt

Die Serie von schweren Motorradunfällen an diesem Wochenende reißt nicht ab. Am Samstag wurde eine 32-jährige Frau nach einem Motorradsturz im Bezirk Lilienfeld rund 25 Meter über eine Böschung geschleudert.

Zu dem schweren Motorradunfall kam es bereits am Samstag um 11.33 Uhr im Bezirk Lilienfeld am Ochsattel auf der Gutensteiner Bundesstraße (B21). Nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos war eine 32-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen mit ihrem Zweirad ins Schleudern gekommen. Sie stürzte rund 25 Meter über eine steile Straßenböschung. Dabei erlitt die Frau Verletzungen im Beckenbereich. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 2“ ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

32-Jähriger im Bezirk Hollabrunn getötet

Im Bezirk Hollabrunn wurde ein 32-Jähriger bei einem Motorradunfall getötet. Der vorderste Fahrer einer fünfköpfigen Motorradgruppe verunglückte am Samstagabend bei einem Unfall auf der L49 im Bezirk Hollabrunn tödlich. Der 32-Jährige war mit seinen Kollegen auf dem Weg Richtung Frauendorf, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam.

Der Mann stürzte mit seinem Gefährt und zog sich tödliche Kopfverletzungen zu, teilte die Polizei am Sonntag in der Früh mit. Ein zweiter Motorradlenker der Gruppe kam ebenfalls zu Sturz. Der 23-Jährige wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Link: