Autofahrer krachte in Wartehäuschen

Zu einem schweren Unfall ist es Montagfrüh in Wiesenfeld (Bezirk Lilienfeld) gekommen. Der Lenker eines Pkw hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und krachte in ein Buswartehäuschen. Der Mann wurde verletzt.

Die Feuerwehr wurde kurz vor 2.00 Uhr Früh alarmiert. Als sie eintraf, fand sie den Wagen vor, der frontal in das Buswartehaus gekracht war. Der Lenker wurde durch das Rettungsteam, das rasch eintraf, in das Landesklinikum Lilienfeld transportiert, wie schwer er verletzt wurde, steht noch nicht fest.

Nach den bisherigen Erhebungen der Polizei geriet der Mann mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite und stieß danach gegen das Buswartehaus. Zum Glück hielten sich dort zum Zeitpunkt des Unfalls keine Personen auf. Die Unfallursache muss noch erhoben werden.

Link: