Werner FETZ

Werner Fetz ist im Juli 1972 in Korneuburg geboren worden. Nach der Matura und dem Bundesheer hat Werner in der Werbeabteilung eines Großhandels zu arbeiten begonnen.

Seine journalistische Karriere startete er bei einem niederösterreichischen Privatfernsehsender.

Redakteur und News-Moderator

Im Dezember 1999 kam er dann zum ORF Niederösterreich in St. Pölten. Er gestaltet Beiträge für Radio und Fernsehen aus den unterschiedlichsten Themen-Bereichen (Politik, Chronik, usw...). Nachdem er mehrere Jahre die Frühnachrichten und -journale auf Radio Niederösterreich moderiert hat, präsentiert er seit 2004 die Fernsehsendung „NÖ heute“. In den Jahren 2011 und 2014 hat Werner Fetz Chefredakteurin Christiane Teschl während ihrer Karenzzeit vertreten.

Kajak-Fahren und Biken

Seine Freizeit verbringt er entweder im Kajak auf der Donau oder auf dem Motorrad. Außerdem bei guter Musik und Walt Disney-Comics.

Mail an Werner Fetz

Werner Fetz

ORF

Werner Fetz