Opfer von Zugunfall weiter unbekannt

Die Identität eines Mannes, der am 8. April von einem Zug in Bad Vöslau (Bezirk Baden) erfasst und getötet wurde, ist weiterhin unbekannt. Die Polizei hat nun ein Foto des Unfallopfers veröffentlicht und erhofft sich davon neue Hinweise.

Am 8. April, um 19.20 Uhr wurde der Unbekannte auf der Südbahnstrecke in Bad Vöslau von einem Schnellzug erfasst und getötet. Der Verstorbene hatte laut Polizei eine Fahrkarte bei sich, die er kurz zuvor in Baden gelöst hatte.

Der Mann, dessen Alter und Größe nach Angaben der Polizei nicht bestimmbar sind, hatte braune, etwa zehn Zentimeter lange Haare und wies im Bereich des rechen Mundwinkels sowie der rechten Augenbraue je eine sechs bis sieben Millimeter große hautfarbene, warzenähnliche Erhöhung auf - mehr dazu in Mann in Bad Vöslau von Zug erfasst und getötet. Hinweise zur Identität des Toten werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter 059133-30-3333 erbeten.