Einbrecher weiter auf der Flucht

In Klosterneuburg ist es Dienstagabend zu einem Einbruch gekommen. Zwei unbekannte Täter drangen in ein Haus ein und versuchten danach noch einen weiteren Einbruch. Dabei wurden sie aber gestört, nach ihnen wird gefahndet.

Die beiden Männer erbeuteten beim ersten Einbruch in Klosterneuburg Schmuck und eine Fotokamera. Danach setzen sie ihre Einbruchstour fort und versuchten, laut Polizei, noch in ein zweites Haus in der Nähe des ersten Tatorts einzubrechen. Dabei wurden sie aber von einem Mann gestört, die Männer ergriffen die Flucht, der Zeuge konnte sie aber beschreiben.

Fahndung

SIDI

Die beiden Tatverdächtigen

Bisher fehlt von Tatverdächtigen noch jede Spur

Einer der Männer soll etwa 1,75 Meter groß sein und schlank. Er trug einen Dreitagesbart und sprach eine slawische Sprache. Der zweite Verdächtige soll 1,90 Meter groß sein, ebenfalls schlank. Auch er trug kurze dunkle Haare und einen Dreitagesbart. Er soll ebenfalls slawisch gesprochen haben. Die Polizeiinspektion Klosterneuburg ersucht unter der Telefonnummer 059133-3220 um Hinweise.

Links: