Vier Verletzte nach Serienunfall bei Gföhl

Bei Gföhl (Bezirk Krems) hat sich am Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Darin waren fünf Fahrzeuge verwickelt, vier Personen wurden verletzt, sie mussten in die umliegenden Spitäler gebracht werden.

An dem Unfall waren ein Lkw mit Anhänger, ein Transporter mit Anhänger und drei Pkw beteiligt. Die Einsatzkräfte mussten aus einem Fahrzeug eine Person mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreien. Alle vier verletzten Personen wurden mit Rettungswagen und dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 in Krankenhäuser eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße (B34) auf Höhe Eisengraben, bei der Abzweigung nach Reittern (beide Bezirk Krems). Über die genaue Ursache liegen noch keine Angaben vor. Die Polizei ermittelt.

Links: