Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall bei Hollenburg (Bezirk Krems-Land) hat am Dienstagnachmittag mit einem Schwerverletzten und zwei Leichtverletzten geendet. Zwei Autos waren auf nasser Fahrbahn frontal zusammengestoßen.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag des Silvestertages bei der Anschlussstelle Traismauer-Nord der Kremser Schnellstraße (S33). Zwei Autos stießen auf nasser Fahrbahn frontal zusammen. Eine Person wurde schwer verletzt und musste vom Notarztteam des Rettungshubschraubers „Christophorus 2“ versorgt werden, berichtete die Feuerwehr Krems in einer Aussendung. Zwei weitere Personen wurden bei der Kollision leicht verletzt, sie wurden ebenfalls von der Rettung betreut

Unfall

FF Krems

Spektakulärer Unfall in Ternitz

Zu einem schweren Unfall war es am letzten Tag des Jahres gegen 13.00 Uhr auch im Stadtgebiet in Ternitz im Bezirk Neunkirchen gekommen. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich ein Pkw und kam auf dem Dach zu liegen. Das zweite Unfallauto krachte in einen Gartenzaun und kam auf einem Betonsockel zum Stillstand. Eine Person wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Unfall Ternitz

Einsatzdoku.at/Patrik Lechner

Links: