Chronik

Polizei sucht nach abgängigem Amerikaner

In Schottwien (Bezirk Neunkirchen) gilt ein 35-jähriger amerikanischer Staatsbürger als vermisst. Der seit Dienstag abgängige Mann wird seither gesucht, die Polizei bittet um Hinweise.

Abgängiger Amerikaner
LPD NÖ

Der 35-jährige Christopher L. verließ laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich am Dienstag gegen 7.30 Uhr die Wohnung in Schottwien (Bezirk Neunkirchen) und fuhr mit einem roten Pkw der Marke Hyundai mit dem Kennzeichen NK-396GR davon. Seither fehlt von dem Mann jede Spur, auch sein Auto wurde seit diesem Zeitpunkt nicht gefunden.

Der amerikanische Staatsbürger ist 175 bis 180 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur, grün-braune Augen und schwarze Haare. Zuletzt bekleidet war er mit einem roten Unterhemd, einem fein gemusterten weiß-roten Hemd, grauen Jeans und einer grauen, dicken, mittellangen Jacke. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Semmering unter der Telefonnummer 059133-3359 oder an jede andere Polizeiinspektion erbeten.