Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Lenger/Monatrevue
Chronik

Porsche gegen Baum: Frau schwer verletzt

Die Einsatzkräfte haben am Montagabend zu zwei schweren Unfällen ausrücken müssen. In Ebreichsdorf (Bezirk Baden) prallte ein Porsche gegen einen Baum, die Lenkerin wurde lebensgefährlich verletzt. In Auersthal (Bezirk Gänserndorf) starb ein Mann bei einem Traktorunfall.

Der Unfall in Ebreichsdorf dürfte kurz nach 21.00 Uhr passiert sein. Eine laut Feuerwehr 29 Jahre alte Frau war mit ihrem Porsche gegen einen Baum geprallt. Der Wagen wurde dabei völlig zerstört, die Lenkerin wurde eingeklemmt. Ein Bekannter der Frau, der mit seinem Pkw hinter ihr fuhr, hatte den Unfall beobachtet und sofort einen Notruf abgesetzt. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen aus dem Unfallfahrzeug befreit und ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall gekommen war, ist nicht bekannt.

Fotostrecke mit 9 Bildern

Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Der Wagen wurde bei dem Aufprall völlig zerstört
Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall eingeklemmt
Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Ein Bekannter, der hinter ihr fuhr, alarmierte die Einsatzkräfte
Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Rettung
Lenger/Monatrevue
Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue
Zerstörter Porsche
Lenger/Monatrevue

Mit Traktor überschlagen

Die Polizei berichtete zudem von einem tödlichen Unfall Montagabend in Auersthal: Ein 48-jähriger Mann dürfte auf einem asphaltierten Feldweg in einer Kurve mit seinem Traktor ins Schleudern geraten sein und sich überschlagen haben. Der Mann wurde eingeklemmt und dürfte durch die Last der Zugmaschine erdrückt worden sein. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Unfall wurde erst einige Stunden später entdeckt.