Chronik

Zeugen gesucht: 34 Autos zerkratzt

Die Polizei sucht nach unbekannten Tätern, die im August in Möllersdorf und Traiskirchen (beide Bezirk Baden) mindestens 34 Autos beschädigt und zerkratzt haben. Zeugen werden aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden.

Zuletzt sollen laut Polizeinformationen vergangenes Wochenende, in der Nacht von 27. auf 28. August, mehrere Autos beschädigt worden sein. Zuvor haben die Täter bereits schon einmal zugeschlagen, und zwar in den Nachtstunden von 18. bis 22. August, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Beschädigte Autos
LPD NÖ
Beschädigte Autos
LPD NÖ

Die Autos seien mit spitzen Gegenständen zerkratzt worden, das „Anarchie-Zeichen“ wurde in Motorhauben geritzt und es wurden auch Embleme von Fahrzeugen entfernt. Die Polizeiinspektion Traiskirchen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133-3313.