Feuerwehr am Einsatzort
Einsatzdoku / Lechner
Einsatzdoku / Lechner
Chronik

Bewusstlose Frau bei Küchenbrand gerettet

Die Feuerwehr hat am Sonntagvormittag eine bewusstlose Frau bei einem Brand in Neunkirchen gerettet. Die Verletzte wurde ins Spital gebracht, hieß es von der Polizei auf Anfrage.

Die Einsatzkräfte wurden verständigt, dass Rauch aus einem Fenster drang. Der erste Erkundungstrupp fand einen Hund sowie eine bewusstlose Frau im Gebäudeinneren und brachte diese ins Freie, teilte die Stadtfeuerwehr mit. Die Flammen wurden rasch gelöscht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Fenster
Einsatzdoku / Lechner
Die Einsatzkräfte wurden verständigt, dass Rauch aus einem Fenster drang
Feuerwehr am Einsatzort
Einsatzdoku / Lechner
Das Feuer in der Küche konnte rasch gelöscht werden
Feuerwehr am Einsatzort
Einsatzdoku / Lechner
Eine Frau wurde bewusstlos im Haus gefunden und ins Krankenhaus gebracht
Feuerwehr am Einsatzort
Einsatzdoku / Lechner
Die Brandursache ist noch nicht bekannt

Die Brandursache war vorerst unbekannt. Der Herd wurde durch die Flammen zerstört, die Küche im Erdgeschoß wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Auslöser für den Brand in dem Wohnhaus soll nun von Ermittlern geklärt werden.