Unfallstelle
FF Breitstetten
FF Breitstetten
Chronik

Auto gegen Traktor: Vier Schwerverletzte

In Leopoldsdorf im Marchfeld (Bezirk Gänserndorf) ist es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto ist mit einem Traktor kollidiert. Die vier Pkw-Insassen wurden schwer verletzt, der Traktorfahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der 23-jährige Traktorfahrer war Dienstagvormittag auf der L9 in Fahrtrichtung Breitstetten (Bezirk Gänserndorf) unterwegs. Als er auf einen Feldweg links abbiegen wollte, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Auto. In dem Pkw befanden sich laut Landespolizeidirektion der 33-jährige Lenker sowie ein 62-jähriger Mann und zwei Frauen im Alter von 28 Jahren.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfallstelle
FF Breitstetten
Das Auto dürfte frontal mit dem Traktor kollidiert sein
Unfallstelle
FF Breitstetten
Zwei Schwerverletzte wurden mit dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht
Unfallstelle
FF Breitstetten
Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt
Unfallstelle
FF Breitstetten
Unfallstelle mit Feuerwehr
FF Breitstetten

Der Autolenker wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die vier Pkw-Insassen wurden laut Polizei schwer verletzt und mussten zum Teil mit dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht werden. Der Traktorlenker wurde leicht verletzt und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war während der Aufräumarbeiten gesperrt.