Unfallauto
www.stamberg.at
www.stamberg.at
Chronik

Auto gegen Baum: Vier Schwerverletzte

Auf der B19 bei Asperhofen (Bezirk St. Pölten) ist es Dienstagfrüh zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kam von der Fahrbahn abg und prallte gegen einen Baum. Im Wagen befanden sich vier Personen, sie wurden alle schwer verletzt.

Warum der Lenker die Kontrolle über den Wagen verlor, ist nicht bekannt. Er dürfte bei Asperhofen gegen 4.00 Uhr von der Straße abgekommen sein, der Pkw prallte frontal gegen einen Baum. In dem Fahrzeug befanden sich vier Personen.

Der 40-jährige Lenker und ein Mitfahrer (23) wurden im Kfz eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Zwei weitere Insassen im Alter von 26 und 40 Jahren wurden laut Aussendung der Polizei ebenfalls verletzt, die Feuerwehr sprach von vier Schwerverletzten. Der kosovarische Lenker wurde mit schweren Blessuren ins Krankenhaus Krems geflogen, seine Landsleute wurden in die Spitäler St. Pölten und Tulln gebracht, auch ein Notarzthubschrauber war im Einsatz.