Chronik

Hunderte Kilogramm Fleisch illegal entsorgt

Große Mengen an Fleisch sind in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) illegal entsorgt worden. Passanten fanden am Sonntag mehrere Fleischkisten und Plastiksäcke, in die offenbar verdorbenes Schweinefleisch verpackt war.

Neben einem Feldweg zwischen Ebreichsdorf und der Katastralgemeinde Schranawand entdeckten Fußgänger Sonntagfrüh die zahlreichen Kisten und Plastiksäcke. Beim Inhalt soll es sich um Hunderte Kilo verdorbenes Schweinefleisch handeln.

Der Müll dürfte in der Nacht auf Sonntag illegal entsorgt worden sein. Der Vorfall wurde bei der Polizei gemeldet, bestätigte Bauhofleiter Michael Ditzer.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Fleisch Ebreichsdorf Kisten entsorgt
Monatsrevue/Lenger
Mehrere Kisten und Plastiksäcke fanden Passanten Sonntagfrüh neben einem Feldweg
Fleisch Ebreichsdorf Kisten entsorgt
Monatsrevue/Lenger
Das Fleisch dürfte in der Nacht illegal entsorgt worden sein
Fleisch Ebreichsdorf Kisten entsorgt
Monatsrevue/Lenger
Woher der Müll stammt, ist noch nicht bekannt
Fleisch Ebreichsdorf Kisten entsorgt
Monatsrevue/Lenger
Fleisch Ebreichsdorf Kisten entsorgt
Monatsrevue/Lenger
Gemeindemitarbeiter sammelten das Fleisch ein …
Fleisch Ebreichsdorf Kisten entsorgt
Monatsrevue/Lenger
… und entsorgten den Müll im Bauhof

Gemeindemitarbeiter sorgten danach für den fachgerechten Abtransport. „Wir konnten die großen Fleischmengen am Bauhof in unserem speziell gekühlten Tierkörperverwertungscontainer entsorgen“, sagte Ditzer.