CHRONIK

Auto auf A3 vollkommen ausgebrannt

Montagmittag musste die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand auf der Südostautobahn (A3) ausrücken. Ein Pkw war in Vollbrand geraten. Die Fahrzeuglenkerin selbst hatte die Einsatzkräfte alarmiert.

Kurz nach 12.00 Uhr rückte die Feuerwehr Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) aus, um das brennende Auto zu löschen. Der Pkw kam kurz nach der Auffahrt von der Süd-Autobahn (A2) auf die Südost-Autobahn (A3) in Fahrtrichtung Eisenstadt zum Stehen. Das Fahrzeug stand in Vollbrand und wurde bei dem Brand völlig zerstört.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Auto in Vollbrand
Monatsrevue/Lenger
Das Auto geriet kurz nach der Auffahrt auf die Autobahn in Vollbrand
Auto in Vollbrand
Monatsrevue/Lenger
Die Lenkerin konnte sich vor den Flammen rechtzeitig in Sicherheit bringen
Auto in Vollbrand
Monatsrevue/Lenger
Das Fahrzeug brannte völlig aus

Die Lenkerin des Fahrzeugs konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, die Einsatzkräfte alarmieren und den Pkw am Pannenstreifen abstellen. Verletzt wurde niemand. Die Flammen griffen auch auf die Böschung über, konnten jedoch von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Grund für den Vollbrand dürfte ein technischer Defekt des Autos gewesen sein.