Unfallfahrzeuge
Monatsrevue/Lenger
Monatsrevue/Lenger
Chronik

Mann bei Frontalunfall auf B60 getötet

Dienstagnachmittag kam es auf der B60 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Lkw. Für den 62-jährigen Pkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der B60 zwischen Margarethen am Moos und Enzersdorf an der Fischa (beides Bezirk Bruck a. d. Leitha). Der Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn, dort kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Betonmischer.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfallfahrzeuge
Monatsrevue/Lenger
Bei dem Frontalzusammenstoß kam eine Person ums Leben
Unfallfahrzeuge
Monatsrevue/Lenger
Der Pkw war durch den Zusammenprall mit dem Lkw schwer deformiert
Unfallfahrzeuge
Monatsrevue/Lenger
Auch der Betonmischwagen wurde durch die Wucht schwer beschädtigt
Unfallfahrzeuge
Monatsrevue/Lenger
Der Unfallhergang ist noch unklar und wird ermittelt

Laut Polizei wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Warum der Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.