Unfall A1
Stamberg.at/Benjamin Steyer
Stamberg.at/Benjamin Steyer
Chronik

Sperre auf A1: Unfall mit zwei Lkw

Zu einem schweren Auffahrunfall von zwei Lkw ist es auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf (Bezirk Melk) gekommen. Zwei Personen wurden verletzt, die A1 musste in Richtung Salzburg gesperrt werden.

Ein Lkw-Lenker dürfte am Montagnachmittag auf das Deck eines Sattelfahrzeuges aufgefahren sein. Beide Lenker wurden von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Die A1 musste laut Polizei für mehr als eine Stunde bis kurz nach 14.00 Uhr für die Landung des Rettungshubschraubers komplett gesperrt werden. Ein Fahrstreifen wurde für weitere zwei Stunden gesperrt, bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall
stamberg.at/Benjamin Steyer
Das Fahrzeug stand auf der A1 bei Loosdorf
Unfall
stamberg.at/Benjamin Steyer
Die Lenker der beteiligten Fahrzeuge wurden verletzt
Unfall
Stamberg
In Kirchberg am Wechsel verunfallte eine Autolenkerin
Unfall
Stamberg
Sie fuhr gegen ein Holzgeländer

Kirchberg am Wechsel: Auto krachte in Holzgeländer

Ein weiterer Unfall ereignete sich in Kirchberg am Wechsel (Bezirk Neunkirchen). Eine Autofahrerin dürfte mit ihrem Pkw gegen einen Betonsockel und ein Holzgeländer gefahren sein. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.