Chronik

Drei Kinder bei Unfall verletzt

Bei einer Fahrzeugkollision auf der B121 in Sonntagberg (Bezirk Amstetten) sind am Dienstag drei Kinder verletzt worden. Eine Zehnjährige, eine Vierjährige und ein Zweijähriger wurden ebenso wie die drei Fahrzeuglenker in Krankenhäuser gebracht.

Eine 27-Jährige war mit ihrem Auto in den Gegenverkehrsbereich geraten, Polizeiangaben vom Mittwoch zufolge wurden ein weiterer Pkw sowie ein Klein-Lkw in die Karambolage verwickelt.

Verletzungen erlitten bei dem Crash ein Zweijähriger und eine Vierjährige, beide waren im Wagen der 27 Jahre alten Frau gesessen. Im zweiten Unfall-Pkw, gesteuert von einem 42-Jährigen, erlitt dessen zehnjährige Tochter Blessuren. In umliegende Krankenhäuser gebracht wurden neben den Kindern auch die Lenker der drei an der Karambolage beteiligten Fahrzeuge.