Chronik

Mann nach Weihnachtsfeier erfroren

Im Bezirk Zwettl ist in der Nacht auf Samstag ein 57-Jähriger auf dem Nachhauseweg erfroren. Der Mann dürfte nach einer Weihnachtsfeier gestürzt und ohnmächtig geworden sein. Er wurde erst am Samstagvormittag gefunden.

Zuerst hatte der 57-Jährige aus dem Bezirk Zwettl mit dem Auto den Heimweg von der Weihnachtsfeier angetreten. Es kam aufgrund der Witterung zu einem Unfall, woraufhin der Mann ausstieg, um zu Fuß weiter zu gehen. Dabei dürfte er laut Polizei gestürzt sein und das Bewusstsein verloren haben.

Der Mann wurde erst am Samstagvormittag von einem Bekannten gefunden, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Zuvor war auch die Polizei zu einer Personensuche ausgerückt, nachdem das verunfallte Auto des 57-Jährigen gefunden wurde. Ob der Mann alkoholisiert unterwegs war, stand vorerst noch nicht fest.