Chronik

36-Jährige stirbt bei Unfall zu Heiligabend

In Untersiebenbrunn (Bezirk Gänserndorf) ist am Vormittag des Heiligen Abends eine Frau mit ihrem Auto im Ortsgebiet tödlich verunglückt. Die 36-Jährige war Mitglied der örtlichen Feuerwehr, ihre Kollegen wurden zum Einsatzort alarmiert.

Die Frau war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und in ein Bachbett gestürzt. Die Feuerwehr Untersiebenbrunn wurde alarmiert. „Heute stand uns ein Einsatz ins Haus, davor hat jedes Feuerwehmitglied Angst“, schrieb die Wehr auf ihrem Facebook-Profil.

Der Kameradin habe nicht mehr geholfen werden können, heißt es weiter: „Wir werden sie allezeit in Ehren halten.“ Eine Ursache für den Autounfall lag vorerst nicht vor. Es dürfte kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt gewesen sein.

tödlicher Autounfall Untersiebenbrunn
Stamberg/Smax
In Untersiebenbrunn verunglückte eine 36-Jährige am Vormittag des Heiligen Abends