Traktorunfall vor Bunny Bar in Göblasbruck auf B20
Stamberg/Angelika Raidl
Stamberg/Angelika Raidl
chronik

Traktor-Lenker stirbt bei Unfall

Auf der B20 Göblasbruck (Bezirk St. Pölten) ist am Mittwoch ein Mann gestorben, nachdem er mit einem Traktor einen Unfall hatte. Während der Bergearbeiten musste der Verkehr umgeleitet werden, die Sperre ist inzwischen aufgehoben.

Laut dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Wilhelmsburg (Bezirk St. Pölten), Rudolf Schenk, dürfte ein Reifenplatzer die Unfallursache gewesen sein. Nachdem der Traktor mit Anhänger von der Fahrbahn abgekommen ist, ist er gegen die Hausmauer eines Gebäudes gekracht, umgestürzt und auf der Seite liegengeblieben.

Der Traktorlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht. Am Mittwochabend bestätigte die Polizei gegenüber noe.ORF.at den Tod des Unfallopfers.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Traktorunfall vor Bunny Bar in Göblasbruck auf B20
Stamberg/Angelika Raidl
Die B20 war am Mittwoch nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt
Traktorunfall vor Bunny Bar in Göblasbruck auf B20
Stamberg/Angelika Raidl
Traktorunfall vor Bunny Bar in Göblasbruck auf B20
Stamberg/Angelika Raidl
Traktorunfall vor Bunny Bar in Göblasbruck auf B20
Stamberg/Angelika Raidl
Traktorunfall vor Bunny Bar in Göblasbruck auf B20
Stamberg/Angelika Raidl

Laut Feuerwehr ist bei den Bergearbeiten auch ein Kran zum Einsatz gekommen. Weil die B20 nach dem Unfall gesperrt war, wurde für einige Stunden eine Umleitung eingerichtet.